musicdoll doll.s
  Startseite
  Über...
  Archiv
  music
  STRANGE
  STAIND
  On And On
  ich meiner mir mich
  important people
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    chaoshead
    fall-out-girl
    - mehr Freunde


Links
   david
   aleks
   mein st.mohl
   mein bruderherzi dani
   ~faaabs~ blog
   informationen erfahrungsberichte und vieles mehr über SVV
   wahnsinnig geile auswahl an cds, dvds etc.
   deutsche hp einer meiner lieblings bands - STAIND


http://myblog.de/musicdoll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zum GB-Eintrag vom 27.5.2006

WIE LANGE SOLL DAS NOCH SO WEITERGEHEN?? – oder
BESSER KEINE FREUNDE ALS FALSCHE FREUNDE.......


Eigentlich wollte ich zu diesem Thema gar nichts mehr sagen, weil ich gehofft hatte, dass irgendwann einmal Ruhe ist. Es gibt aber Menschen, denen auch das ein Dorn im Auge ist und die immer wieder in offene Wunden stechen und nachbohren.
Clau, was willst du eigentlich?? Haben wir diese alten Geschichten nicht schon mehrmals durchgekaut? Warum sollen wir wieder und wieder darüber reden, oft auch über Dinge die man nur mehr zerreden kann. Dinge, die ich manchmal nicht mehr verstehe, weil sie an den Haaren herbeigezogen sind, weil ich nicht weiß, was ich wirklich verbrochen habe. Ich stehe zu meiner Meinung (die betr. Leute wissen diese auch), ich streite auch nichts ab (was eigentlich??), warum auch? Du hast ja auch deine Meinung und deine Ansichten und willst, dass andere sie akzeptieren. Auch du bist dabei manchmal sehr verletzend und merkst es nicht einmal!
Du sagst du willst mich nicht fertig machen? Ich habe das Gefühl du denkst Tag und Nacht daran wie du zum nächsten Schlag ausholen kannst. (sorry, ich weiß, so wichtig bin ich nicht..) Was ist los?? Was ist eigentlich passiert??
Ich habe noch dein Geburtstagsbillet, randvoll mit netten Worten, und kurze Zeit darauf hätte ich mich so ins Negative verändert? Plötzlich bin ich angeblich falsch, zickig, selbstsüchtig, egoistisch und bei allen unbeliebt. Ich frage mich, warum mir das niemand direkt sagt und diese Anschuldigungen immer über dich kommen. Wer ein Problem mit mir hat, kann es mir ja auch direkt sagen, sei du nicht immer der Sprecher für alle. Ich werde das mit den betreffenden Personen selbst ausmachen, ohne dich als Schiedsrichter. Halte du dich bitte einfach raus!
Du bist eine gute Rednerin Clau, die viele Personen um sich schart und in ihren Bann zieht. Nur frage ich mich, warum sich das gegen mich richtet. Ich habe mich nicht verändert seit Schulbeginn.
Während der letzten vier Jahre in meiner alten Schule habe ich niemals soviel Feindseligkeiten erlebt wie in den letzten Monaten. Ich bin mit allen gut ausgekommen, wir waren eine tolle Klassengemeinschaft.
Jetzt ist das ganz anders, ich merke, dass man hinter meinem Rücken über mich spricht und mich schlecht macht (du hast dabei nicht einmal vor meinen früheren Freunden Halt gemacht – toll, wie viele Geschichten und Gerüchte da anscheinend schon die Runde machen), man geht mir aus dem Weg, man grenzt mich aus, man spricht nicht mit mir.
Wie würden sich wohl jene, die mich jetzt angreifen, die selbst so verletzlich sind, fühlen, wären sie an meiner Stelle?? Du, Clau, würdest einmal mehr in deinen blog schreiben wie scheiße das Leben ist. Kein so tolles Gefühl, nicht? Stell dir mal vor wie es ist, wenn du dich täglich fragen musst: „Wie wird der Tag heute vorübergehen? Werde ich wieder die Leute angeblich schief angeschaut (??) oder eine falsche Meinung gehabt haben, die anderen nicht passt, usw.“ Ich frage mich wirklich, wie ich mich noch verhalten darf. Muss ich mir in Zukunft jedes Wort überlegen?
Und ich frage mich, wie es weitergehen soll, wenn sich dieser Zustand nicht ändert. Monatelang geht es jetzt schon ums Gleiche...haben wir wirklich keine anderen Sorgen?
Zu der Geschichte mit Isi und Patrick (um die es ja anscheinend die ganze Zeit geht) möchte ich nur noch eines sagen: müsste ich nicht auch böse auf dich sein, wo du Kontakt zu „meinem Ex-Mario“ hast und ihn sogar triffst, obwohl er mir wehgetan hat? Ich bin es nicht, auch wenns mir weh tut. Ich erwarte ja auch nicht, dass du den Kontakt zu Dave abbrichst, nur weil wir keinen Kontakt mehr zueinander haben. Wäre doch lachhaft, oder??

Nun noch zu deinem heutigen „Befehl“ mich von gewissen Leuten fernzuhalten:
Ich habe weder vor irgendwem irgendjemanden „auszuspannen“, noch lasse ich mir von dir verbieten mich mit Bekannten einfach nur zu unterhalten. Du chattest ja auch mit meinen Freunden!

Jedenfalls will ich endlich Ruhe und Frieden und ein halbwegs angenehmes Dasein in der Klasse. Das wünscht sich doch schließlich jeder, oder?
Und Clau – hör endlich auf mit deinen Intrigen!

Zum Schluss noch eine Bitte an alle:
Wer nicht (mehr) mit mir kann, möge mich bitte in Ruhe lassen! Man kann ja auch neutral miteinander umgehen, immerhin haben wir noch vier gemeinsame Jahre vor uns.
Wer noch mit mir kann, dem werde ich auch weiterhin eine gute Freundin sein.
1.6.06 18:26
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


clau (1.6.06 20:21)
hallo???? brauchst nicht meinen eintrag löschen!!!


Isi (1.6.06 20:29)
so, es tut mir jetzt leid das ich mich jetzt einmische, aber ich pack dich jetzt ur nimma! was soll diese scheiße da eigentlich? Ich denke du merkst nicht einmal wie wichtig du manchen leuten bist oder besser warst. Such die fehler doch mal bei dir und nicht bei der clau oder sonst wem! überleg dir einfach mal warum dir plötzlich alle aus dem weg gehn und über dich reden...schon mal auf die idee gekommen? außerdem....ich hab dir schon mal gesagt wie du mich verletzt hast...und was machst du? schreibst mir einen zettl auf dem obensteht dass du das machst was DU für richtig hällst...jaja tolle freundin...! hab ich je was dazu gesagt...? nein, ich hab versucht einfach über das hinwegzusehn in der hoffnung, dass du verstanden hast wie weh das tut und es nicht mehr machst! um jetzt auf die sache mim Patrick zu kommen...verdammt ER ist mir egal...es könnte jeder andre mensch sein...es geht ums prinzip...es is für mich ein zeichen von respektlosigkeit und verachtung, und das ich dir völlig egal bin wenn du etwas tust von dem du weißt wie fertig mich es macht! deshalb rede ich nicht mehr mit dir, deshalb bist du für mich das letzte, deshalb ist es mir jetzt auch egal wie scheiße es dir geht!
und wenn du sagst dass dich die leute in ruhe lassen sollen, die dich nicht mögen....was regst du dich dann auf dass niemand mir dir redet? sie lassen dich doch eh in ruhe....
ich finde es eine solche frechheit von dir, so über die clau herzuziehen und dann auch noch auf armes-mädchen tun...
du hast nie auch nur versuche gemacht dich zu entschuldigen...nicht für das was du getan hast, nein ich meine weil du mir so in den rücken gefallen bist....
was schreib ich hier eigentlich noch? du wirst es doch nie verstehn dass sich die welt nicht nur um dich drehen kann und was freundschaft heisst schon gar nicht...falls du das wort überhaupt kennst...
du bekommst das was du verdienst pamela...


(1.6.06 20:50)
heilige scheiße,..
ich hab mittlerweile gelernt, wann ich meine fresse halten sollte, in welchen momenten..
ich glaube, dass hier ist so einer.


pamela / Website (1.6.06 20:58)
Ich ziehe überhaupt nicht über Clau her, es ist jetzt einfach die Reaktion auf ihr Verhalten mir gegenüber, das ich mir einfach nicht mehr gefallen lasse. Ich greife sie doch auch nicht ständig an.
Falls du dich erinnerst, habe ich mehrmals versucht mich bei dir zu entschuldigen nur hast du mir nie zugehört. Was ich hier insgesamt nicht o.k. finde ist, dass Clau sich in diesem Punkt so einmischt. Du hättest mit mir direkt sprechen können. Mit Clau hatte das doch alles nichts zu tun gehabt! Im Übrigen habe ich gar nichts gelöscht. Claus Eintrag vom 27.5. befindet sich nach wie vor im Gästebuch!!!


Clau (2.6.06 18:33)
es ging auch um den kommtar nicht um nen gb eintrag!!!!!!
ah las es ein pamela. es hat keinen sinn dir alles immer und immer wieder zu erklären!!!!
nur sag jz verdammt nochmal nicht, dass ich mic da eingemischt habe, weil du warst die jenige die mcih angerufen hat udn gefragt hat was mit de risi los ist!!!! und dann als ich gesagt habe klär es mit ihr selber. hats du kurze zeit drauf gmeint cih soll mcih niht einmiscehn!!!!!!!!!!!!! udn jz hör dich endlich auf so nen scheiß zu schrieben wenns nciht stimmt!!!!


pamela / Website (2.6.06 21:29)
glaube mir, ich habe keinen kommentar gesehen und auch keinen gelöscht! warum hätte ich das tun sollen?!
wahrscheinlich hast du ihn nicht losgeschickt, daher ist er nie auf meinen blog gekommen!
ich habe dich niemals extra wegen der isi-sache angerufen, NIE!!!! kann schon sein, dass sie in einem unserer telefonate vorgekommen ist, weil du immer in rätseln gesprochen und die dinge nie beim namen genannt hast. da hab ich sicher nachgefragt worum es eigentlich die ganze zeit geht!
sei so gut und verdreh nicht immer die tatsachen, vielleicht solltest DU einmal weniger scheiß schreiben!
ich habe es nicht nötig mir ständig vorwürfe machen zu lassen!


Isi (3.6.06 10:25)
pamela ich bitte dich jetzt wirklich darum einfach nur deinen mund zuhalten. du brauchst mich nicht als so jemanden hinstellen, der andren nicht zuhört oder so... ja entschuldigen...du hast getan als ob nichts wär...tolle entschuldigung...du verstehst ja nicht mal warum es geht...
und die clau greift dich nicht weniger an als ich also versteh ich echt nicht warum du gerade auf sie los gehst....
was is außerdem so schlimm dran wenn sie das regeln wollte und sich deshalb einmischt?bam es hat doch sowas von keinen sinn mehr auch nur einen gedanken an dich zu verschwenden....
ich geb dir nur einen guten rat: sei ned so gschissen zu den "freunden" die du noch hast...überleg dir immer vorher ob du andren leuten weh tust, bevor du so eine scheiße baust...
also dann kann ich nur sagen ich hoffe dass du irgendwann aus deinen fehlern lernst...es wäre besser


Clau (3.6.06 10:32)
got es ist so unnötig dir das alles nocheinmal zu erklären.
du verstehst es nciht, weil du es nciht einmal versuchst!!!
TU JZ NICHT SO AUF VERLETZTES MÄDCHEN UND DANN SCHREIB NICHT SO AUF'du bist ein stück scheiße'' mit mir bei msn!!!!!!
für mich ist die sache gegessen. genauso wie du. iwenn ich nächstes jahr und die weiteren da bin werde ich dich ignorieren-den das willst du ja anscheindend-tu was du für richtig hälts!! und vorallem denke auch das was du möchtest! da skann dir keiner nehmen.
und weißt du was pamela....du hackst ständig auf dem gleichen thema rum. du und kein anderer!!!!
also lasss es bleiben.....ich werd mich nicht mehr über dich ärgern, es verbraucht nur energie. ich fidne das alles sehr lächerlich was du da abziehst!! weil du isi udn mcih im bessondern im solchen licht stehen lässt als ob ich an der situation schuld wär. an deinem früherem streiten mit der pia tschuli ect. aber das bin ich nciht!!! und die die damit was zu tun haben wissen es auch!! aber ich werde es nciht noch einmal alles aufschreiben.
aufwiedersehn....


pamela / Website (3.6.06 11:39)
allerletzter eintrag bzw kommentar zu diesem thema:
ich werde mir von niemandem den mund verbieten lassen - jetzt nicht und auch in zukunft nicht.
wenn man in meinen aussagen ständig nur negatives sieht, dann tuts mir leid.
clau braucht überhaupt nichts zu regeln. sie sollte sich lieber um ihre eigenen angelegenheiten kümmern.
an clau: ich weiß nicht was du mir ständig erklären willst, lass es doch einfach.
lies dir die history von msn in ruhe durch und entscheide dann noch einmal wer wen wie behandelt hat.
mit dem ignorieren bin ich einverstanden - dann ist hoffentlich endlich ruhe. vergiss aber bitte nicht, dass das auch hinter dem rücken tuscheln, sticheln und negative bemerkungen aller art beinhaltet.
danke.


(3.6.06 11:57)
keine sorge! die pam hat noch eine menge anderer freunde!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung