musicdoll doll.s
  Startseite
  Über...
  Archiv
  music
  STRANGE
  STAIND
  On And On
  ich meiner mir mich
  important people
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    chaoshead
    fall-out-girl
    - mehr Freunde


Links
   david
   aleks
   mein st.mohl
   mein bruderherzi dani
   ~faaabs~ blog
   informationen erfahrungsberichte und vieles mehr über SVV
   wahnsinnig geile auswahl an cds, dvds etc.
   deutsche hp einer meiner lieblings bands - STAIND


http://myblog.de/musicdoll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
deathblow

sehr viel zeit ist vergangen, seit ich den letzten eintrag hier hinterlassen habe...

& was hat sich geändert?
hm..mal überlegen...

-ich hab mich vor genau zwei wochen piercen lassen, in der unterlippe rechts, von meinen mitmenschen aus gesehen)

-ich bin um ca fünf cds reicher geworden, dh ich hab jetzt noch immer erst 120 stück insgesamt...

-ich hab wen verloren, den ich sehr sehr gern gehabt hab/habe...

-ich hab neue leute kennengelernt

-ich hab immer mehr begriffen wie scheiße manche leute sein können

-ich ich ich pfui tut mir leid

das war so ziemlich alles glaub ich...
mehr gibts auch garnicht zu schreiben, oder doch...

die situation mit M hat sich noch nicht wirklich geändert..außer dass ich einiges erfahren habe, aber weitergekommen bin ich dadurch auch nicht...es is noch immer so scheiße wie vorher...
ich bin nicht fähig dazu das richtige zu tun..

ich hab nicht aufs chimaira konzert gehen können wegen der (beschissenen) schule...das fuckt mich jetzt noch an..

ob ich jetzt aufs maroon-hatesphere-hatebreed konzert in die arena geh weiß ich noch nicht wirklich...kathi is näml in osttirol..sonst gibts fast(!) niemanden mit dem ich da hingehn kann bzw will...und ich selbst bin vllt auch nicht in wien...

bin ich egoistisch oder undankbar oder anspruchsvoll wenn ich sag dass ich mir wünsche, dass einmal alles so ist wie ich es mir wünsche?

=,/

ahja..es gibt noch was zu erzähln...
gestern war ein total komischer tag..
ich hab mich so boah gefühlt..keine ahnung was das war...
total angespannt, mir sind ständig die tränen gekommen, bauchweh, ich war müde, grantig, deprimiert und was weiß ich noch alles...einfach großes wäh..

genau..im theater war ich auch noch...war eine neuinszinierung von "die räuber"...
voll verwirrend, man hat nicht gscheit verstanden was die ständig geredet haben...
breakdance war dabei, dann haben sie sich gegenseitig mit weißer und brauner farbe angeschmiert, gegenseitig umgebracht, halb nackt über die bühne gelaufen, es waren auch immer wieder so kurzfilme auf einer leinwand projeziert..einmal soein typ mit einer kiste, die hat er aufgemacht und drinnen waren eingeweide, die hat er sich dann im gesicht und am körper herumgeschmiert oô...
alles in allem komisch, verwirrend, teilweise aber doch kuhl, aber unsere hinterteile sind in tiefschlaf versetzt worden und wir wussten nicht mehr wie wir uns drehn und wenden sollten um wieder blut in die popobacken zu befördern...


song heute..hm..

hier bitte schön...


Deftones - Deathblow

Soon as you came in, all the beast went away
They noticed that you're warm, wait till you leave then come back for more...
The ropes hang to keep us all awake and I should have known
As soon as you came in, the agony went away
I noticed what you wore to everything we spoke and more...
And the ropes hang to keep us all awake and I should have known
It only takes one break of your pose to get off
To save our place... home with you... still the same song...
As soon as you came in is when I believe we both crashed course
And the ropes hang to keep us all awake and I should have known
It only takes one break of your pose to get off
And to save our place home with you all
That's all it takes
Well I should have known it's still the same song
25.5.06 21:09


song to say goodbye

Placebo - Song To Say Goodbye


You are one of God's mistakes.
You crying, tragic waste of skin.
I'm well aware of how it aches.
And you still won't let me in.
Now I'm breaking down your door,
to try and save your swollen face.
Though I don't like you anymore
you lying, trying waste of space.

Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky 7s,
and the voice that made me cry.
My oh my.

You were mother nature's son.
Someone to whom I could relate.
You're needle and your damage done,
remains a sordid twist of fate,
now I'm trying to wake you up,
to pull you from the liquid sky.
Cause if I don't we'll both end up with just your song to say goodbye.

My oh my. A song to say goodbye,
A song to say goodbye,
A song to say,
Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky 7's,
and a voice that made me cry.
It's a song to say goodbye.
It's a song to say goodbye.
It's a song to say goodbye.
It's a song to say goodbye.
It's a song to say goodbye.
It's a song to say goodbye.
It's a song to say goodbye.
It's a song to say goodbye.
26.5.06 21:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung