musicdoll doll.s
  Startseite
  Über...
  Archiv
  music
  STRANGE
  STAIND
  On And On
  ich meiner mir mich
  important people
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    chaoshead
    fall-out-girl
    - mehr Freunde


Links
   david
   aleks
   mein st.mohl
   mein bruderherzi dani
   ~faaabs~ blog
   informationen erfahrungsberichte und vieles mehr über SVV
   wahnsinnig geile auswahl an cds, dvds etc.
   deutsche hp einer meiner lieblings bands - STAIND


http://myblog.de/musicdoll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
It's Our Burden To Bleed

sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe...
scheiß zeit hinter mir, weiß nicht ob sie schon vorbei ist..
naja, das wichtigste ist wohl, dass ich endlich ein foto vom matthias im internet gefunden hab, da ist er zwar klein u unscharf zu sehen aber was solls, das is mir ziemlich egal hauptsache ich hab was, was ich immer bei mir tragen kann und das mich immer an ihn erinnert...

eigentlich ist es ja total idiotisch, ich hab ihn noch immer nicht angesprochen, jemand der mich nicht kennt wird meinen ich sei so ein psycho der infos über seinen schwarm übers internet sucht...
naja aber was soll ich denn tun,...?

ich geh aufs CALIBAN konzert!!!
u da er auch caliban hört u auf dem shirt, das er auf dem foto anhat auch caliban steht, nehm ich mal an dass er auch dort ist...!?
mal schaun..ich bin jetzt schon total nervös...
vielleicht sehn wir uns dort u hoffentlich wird er dann einmal aufmerksam auf mich...wer weiß ob er das jetzt schon ist...ich weiß es nicht...aber einbilden will ich mir nichts...

<3

ahja wer noch aufs caliban konzert geht - bitte ins gb schreiben oder einen kommentar abgeben!! danke!

zu guter letzt noch den songtext vom heutigen titel


Caliban - It's Our Burden To Bleed

in our world fire burns brightly
take care or you get hurt.
flames kiss you goodnight,
ashes is whats left behind.
you´re dead in my head,
in our world you cry,

Ref:
we´ve gone too far now,
we fell too deep-
it`s our burden´s to bleed

we kill you all, kill you…

we`ve gone too far,
we fell too deep,
didn´t you see, it´s our burden to bleed…
our life was just a lie,
our way just pain.
what happened, what´s left behind?

Ref:
we´ve gone too far now,
we fell too deep-
it´s our burden´s to bleed

we kill you all, die…

what´s left behind?

(just the shadows of our guilty mind,
come on sweet death,
we expect your lovely kiss!!!)
4.4.06 20:23


Caliban Konzert

obwohl ich gerade keine lust habe, etwas zu schreiben, tu ich es trotzdem, fühl mich irgendwie dazu verpflichtet...

donnerstag war ich am caliban konzert in der arena, mit der kathi. st.mohl wollte zwar auch mitgehn hat aber dann doch abgesagt.
das konzert an sich war geil, wobei ich staind besser fand, aber die aussage ist ja bei mir nicht wirklich überraschend

die leute von denen ich mir gedacht habe, dass sie auch dort sein werden, waren es auch..
aber irgendwie bin ich ignoriert worden..zumindest kam es mir so vor..
egal, konzert war auf jedenfall geil u mein nacken is hin..^^

tom hat rezek gefragt ob er eine pamela kennt
rezek hat gesagt ja, das is die die auf die schwester steht (schwester=matthias)
matthias stand daneben, dh er weiß jetzt, dass ich was von ihm will
ganz toll =/ aber irgendwie ist es auch positiv, wenigstens weiß er es jetzt...

ich hab nachgedacht...
wenn er jetzt weiß, dass ich ihn "mag", sollt er mich dann nicht ansprechen, wenn er auch was von mir wollen würde?
und wenn nicht, wüsste ich dann eigentlich, dass ich nichts von mir will...ist das einleuchtend? was denkt ihr? bitte um rat!

mehr kann ich dazu nicht sagen...


neue bands hab ich kennengelernt! (einige kannte ich schon vom namen her)
-chimaira
-as i lay dying
-darkest hour
-the agony scene
-nearea
-bleeding horizon
-purified in blood

ja..ich glaub das wars..von unterschiedlicher geilheit geprägt..


wen ich noch kennengelernt hab: tibor
ich kenn ihn zwar erst seit gestern, aber wir haben voll lange geschriebn und webgecamed (omg^^)
tibor is voll nett u lieb u macht mir ständig komplimente - i love his hair <3
er hat mir auch seine vogelspinne gezeigt wuha, war eh ganz süß

gut..aber ich glaub ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht das ändert was mit dem matthias "ist"...

hab lang überlegt was ich als heutigen song-tip nehmen soll..
dann bin ich drauf gekommen, zu dem anlass gehört eindeutig ein lied von caliban...

eines meiner lieblingslieder einer der geilsten bands ever, würde euch auch sehr empfehlen, to load it down, oder euch am aller aller besten gleich die cd "The Opposite From Within" zu kaufen!



Caliban - Certainly...Corpses Bleed Cold

Arms are weak, my feet are stiff & cold
Why do i not escape
Arms are weak, my feet are stiff & cold
I'm the scourage of my self made walls

Shadows of the past thrown on me
And broke my walls,
All the time that has passed,

However the pain is not less-
Hopelessy caught in emptiness

Recognition of boredom...

Arms are weak, my feet are stiff & cold
Why do i not escape
Arms are weak, my feet are stiff & cold
I'm the scourage of my self made walls

Dreams of hope come up
And let me fall again even deeper
Into the band of pain,
Steel colours my skin deep red,
No death, but eternal toture
15.4.06 16:02


Bullet For My Valentine - The End

Your hair reminds me of a time when we once were
Your fingernails that marked my back now rot in earth
The sheets we slept in blew away and now the storm is over
The taste of you inside my mouth remains but still I'm hearing

There's no love everybody's crying
There's no truth everyone's misguided

And now the end is here
There's no more pills to swallow
The bitter taste I feel won't lead me to tomorrow

Your scent reminds me of a place we used to go
The kisses placed upon my neck show signs of no return
The bed we fucked in smells the same but now the stench is fading
The taste of you inside my mouth remains but still I'm hearing

There's no love
Everybody's crying
There's no truth
Everyone's misguided

And now the end is here
There's no more pills to swallow
The bitter taste I feel
Won't lead me to tomorrow

Cries for anger, lies for power
Fighting for nothing is what you were born for
Cries for anger, lies for power
Fighting for nothing is what you were born for
16.4.06 22:13


special needs

letzte ferientage sind wohl für manche die schlimmsten tage im ganzen jahr...

ich hab gerade meine schulsachen hergerichtet (omg wie schrecklich) und bereite mich mental auf morgen vor...

ich versuch wieder einmal mich zu ändern und meine negativen eigenschaften zu beseitigen..das ist schwer aber es ist doch gut sich herausvorderungen zu stellen,..hoffentlich klappt das auch..

war heute beim zahnarzt..wenn man eine zahnspange hatte bekommt man ja nachher so einen draht auf die rückseite der zähne, dies hatte ich bis jetzt nur oben, doch der nette zahnarzt bildet sich ein ich brauch unten auf einmal auch soetwas, komisch dass ihm das monate nach der abnahme erst auffällt oô

hab ich schon davon erzählt, dass ich mir letztens die fabelhafte welt der amélie angesehen habe? ich bin mir nicht sicher,...egal...noch immer bin ich sehr beeindruckt von dem film...

weiters hatte ich heute einen traum
einen wunderschönen traum einerseits, andererseits vllt etwas naiv und unrealistisch...
meine familie und ein paar verwandte waren essen, darunter auch matthias familie...
meine schwester und ich haben uns an einen freien tisch gesetzt, matthias u sein bruder kamen dazu, ich war nervös, matthias setzt sich neben mich, ich war noch nervöser, er legt die hand um mich, da wusste ich dass er doch das gleiche denkt wie ich, wir haben uns geküsst...

viele (die wenigen die sich den blog halt ab und zu vllt anschaun) werden denken, herst mädl was is los mit dir, peinlich dass du das alles da reinschreibst, ja, irgendwie schon, aber irgendwie hab ich auch das bedürfnis es wem andrem zu sagen und andre meinungen einzuholen,...

?[naiver mädchentraum]?

verzweiflung

ungewissheit

dummheit

hoffnungslosigkeit

verstärkte einbildungskraft

---

am 29. april ist so ein band battle oä
als schlagzeile steht "die punks rocken aspern" ha.ha.ha.
mal schaun was da für punks rocken +gg+
dort bin ich einmal glaub ich sicher...aleks gehst mit mir hin?? oder sonst wer? würd micht freun..


heutiges lied
etwas ganz besonderes


Special Needs - Placebo

Remember me when you're the one who's silver screen
Remember me when you're the one you always dreamed
Remember me whenever noses start to bleed
Remember me, special needs

Just 19 and sucker's dream I guess I thought you had the flavour
Just 19 and dream obscene with six months off for bad behaviour

Remember me when you clinch your movie deal
And think of me stuck in my chair that has four wheels
Remember me through flash photography and screams
Remember me, special dreams

Just 19 this sucker's dream I guess I thought you had the flavour
Just 19 and dream obscene with six months off for bad behaviour
Just 19 and sucker's dream I guess I thought you had the flavour
Just 19 and dream obscene with six months off for bad behaviour

Remember me...

Just 19 this sucker's dream I guess I thought you had the flavour
Just 19 and dream obscene with six months off for bad behaviour
Just 19 and sucker's dream I guess I thought you had the flavour
Just 19 and dream obscene with six months off for bad behaviour

Remember me...
18.4.06 19:12


TOLERATE

"leute die dich hassen, wollen eigentlich nur so sein wie du"



Tolerate - Staind

I Don't give a fuck
About all of your problems
I could give a rats ass
how your feeling today
take your wordly advice
and shove it straight up your ass
Thanks for coming around
to fuck up my day

I try
TOLERATE
Good-bye
Take me... [4x]

Look at you I can't
You don't see the whole picture
take my bed of dirt
cold and empty I'll stay
what's the point of trying
To stay above the surface
Take my life from me
Help me to ease my pain

I try
TOLERATE
Good-bye
Take me...

Try to see the way around you
I can't find it
Try to take the path behind me
Can't rewind it
Stick your finger in my face and
I will break it
Leave me with an after taste

I try
TOLERATE
Good-bye
Take me... [4x]
26.4.06 20:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung